Thema
:
Bitte um Kaufberatung für Stativ und Zubehör
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.02.2011, 20:37
#
4
steve.hatton
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
Das Problem wird dann mit Ausleger wohl die Spabilität, aber schau mal bei Novoflex.de vorbei, de gibt`s teils wilde Konstruktionen insbesondere mit dem 4-Bein...
steve.hatton
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von steve.hatton!
Mehr Beiträge von steve.hatton finden
Zeige alle Bilder von steve.hatton