Thema
:
Bitte um Kaufberatung für Stativ und Zubehör
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.02.2011, 20:17
#
3
hoe22
Themenersteller
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: PAN
Beiträge: 96
Danke für die Antwort. Im grunde sind die beiden Einstellschlitten ziemlich gleich. Gibt es eigentlich so ne Art Ausleger das man etwas vom Stativ wegkommt? Bei Manfrotto habe ich nichts passendes gefunden.
hoe22
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von hoe22!
Mehr Beiträge von hoe22 finden
Zeige alle Bilder von hoe22