Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2011, 20:17   #3
hoe22

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: PAN
Beiträge: 96
Danke für die Antwort. Im grunde sind die beiden Einstellschlitten ziemlich gleich. Gibt es eigentlich so ne Art Ausleger das man etwas vom Stativ wegkommt? Bei Manfrotto habe ich nichts passendes gefunden.
hoe22 ist offline   Mit Zitat antworten