Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 20:54   #3
jorre
 
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Hunsrück (Polarkreis)
Beiträge: 777
Zitat:
Zitat von 16bit Beitrag anzeigen
nutz ich nicht;
mache das alles hinterher.Neutral oder Standard.
wenn du RAW fotografierst kannst du die Presets nachher() via ACR einstellen; ansonsten natürlich freestyle via Photoshop & Konsorten.
Da war wohl einer schneller!
jorre ist offline   Mit Zitat antworten