Thema
:
Firmwarewünsche A33/A55
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.02.2011, 14:04
#
3
Yezariael
Registriert seit: 12.01.2011
Ort: Winterthur (CH)
Beiträge: 570
Du findest auf anderen Seiten tausende solcher Wünsche...
Und ich denke sehr, Sony wird kaum ein Update für eine solche Consumer Kamera rausgeben, und wenn, dann nur sehr sehr sanft (und schon gar nicht kurz nach Einführung und kurz vor A77)....
Yezariael
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Yezariael finden
Zeige alle Bilder von Yezariael