Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 13:56   #2
Donehoe
 
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Bad Salzuflen
Beiträge: 80
Alpha SLT 55

Hallo

Ja gute Idee.

Also mein Wunsch das der Bildstabilisator für Foto und Video getrennt Ein und Aus geschaltet werden kann.

Hintergrund:
Bei Foto mit Linsen Ohne Stabilisator finde ich den sehr Praktisch und ist immer an.
Bei Video ist A) die Überhitzungsgefahr aber B) Bei Schwenkaufnahmen verzerrt der Stabilisator das Bild (ruckeln). Somit eigentlich immer aus.

Grüße
Donehoe
Donehoe ist offline   Mit Zitat antworten