Moin
danke für die Trauerblumen....nur das soll ein typisches Negativbeispielt sein...als Warnung
Bügeln war nicht drin...denn in der Firma gabs keins
SW Molton...hätte die Seilschaft wegfliegen lassen....weißer...
Falten...im einen Crop gut sehen...das wellige Tuch war es nicht sondern...
die Klemme die den Stoff am Stativ festmachte
Platz...hinter dem Modell standen die weggeräumten Tische...
immerhin musten noch 6 Stative dahintergeschummelt werden...
vorher sehen...OK ich habs gesehen...habe mir gedacht,
das macht PS schon wech

nur ALLE Regler haben es nur noch verschlimmbessert
Logo, der Kunde stand mir im Nacken, schaute immer auf die Uhr....
die nächste Konferenz wartete schon
und...
diese Aufnahme ist nur eine von 16x...das Schiff wurde einmal gedreht...
und es gab zwei Höhen...dieses ist die flache Ansicht...
dann nochmal ca. 1m höher

(also zwei Reihen a 8x)
bei den hohen Ansichten waren die Falten eigentlich weg.....
der Kunde wollte aber die flache Ansicht



usw.usw.usw....
Retusche....
die Seile habe ich alle nachgezeichnet....
viel schlimmer die Öffnungen(freistellung) in den Reelingen, denn da waren auch die 14Mio der Kamera am Ende
hatte auch ernsthaft geglaubt....das ganze 3-6x zu stitchen,
aber irgendwann wird man wieder>>>> Normal

im Denken
Mfg gpo
---------- Post added 09.02.2011 at 21:41 ----------
Zitat:
Zitat von hansauweiler
Nautischen Konstrukteure zu viel Formel 1 geguckt?
HANS
|
zum Schiff...
das ist ein neuer Kombi-Container...
speziell für die Route Australien zu den polynesischen Inseln....
innen wie eine Fähre gebaut und befahrbar...die Zwischendecks variabel
Oben drauf Container und Gas/Dieseltanks
(die offene Seite ist nur für die Modellanschauung!)
aber das ganz Krangeraffel ...ist für die Selbstentladung bei Inseln die keinen Hafen haben.
die Nase...the newest style in shipbuilding

immerhin muss der durch den Pazifik

Mfg gpo