Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 19:46   #194
eddy23
 
 
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
so, jetzt wieder OT: OT=OT? (OffTopic=OnTopic)
Heut kam die Alpha 580L an. Postbotenbzahlt alles drin alles dran für 676,-
das Kit-O. geht aber nen anderen Weg muss nur noch einen abnehmer dafür finden.

Danke Techno-Land
__________________
Meine Fotografie

Geändert von eddy23 (10.02.2011 um 01:23 Uhr)
eddy23 ist offline   Mit Zitat antworten