Thema
:
Eure besten Schnäppchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.02.2011, 19:46
#
194
eddy23
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
so, jetzt wieder OT: OT=OT? (OffTopic=OnTopic
)
Heut kam die Alpha 580L an. Postbotenbzahlt
alles drin alles dran für 676,-
das Kit-O. geht aber nen anderen Weg
muss nur noch einen abnehmer dafür finden.
Danke Techno-Land
__________________
Meine Fotografie
Geändert von eddy23 (10.02.2011 um
01:23
Uhr)
eddy23
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von eddy23 finden
Zeige alle Bilder von eddy23