Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 18:40   #14
eddy23

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
Zitat:
Zitat von mrieglhofer Beitrag anzeigen
Na ja, das hängt ja schon zusammen. Wenn Windows Lesefehler auf der Festplatte hat, schaltet er den IDE Zugriff stufenweise in langsame Moden um. Daran merkbar, dass der PC plötzlich zur Schnecke wird. Dann kann man es meist noch weitgehend retten.

Aber wenn E/A Fehler sind, ist es bitter. Viel im INternet lesen und davor nachdenken, bevor du was ausprobierst, was du dann bereust. Sonst gibt es dann noch Firmen, die sich darum kümmern. Die tauschen tlw. defekte TEile aus und können dann die Daten restoren. Stellt sich halt die Frage, ob die Daten tatsächlich soviel WErt sind ;-)
ja wenn die defekte platte dran hängt ist der pc wirklich ne schnecke mit krückstock auf glatteis

an sone datenrettungsfirma hab ich schon gedacht. ich n Huni würd ich auf jedenfall ausgeben. hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? welche firma, etc pp.
__________________
Meine Fotografie
eddy23 ist offline   Mit Zitat antworten