|
Grundsätzlich bin ich eigentlich dagegen, andere Funktionen außer Bildaufnahme auf den Sensor zu integrieren. Das führt alles nur zu Kompromissen. Andererseits: Den AF an anderer Stelle als dem Hauptsensor zu messen ist auch ein Kompromiss und führt zu Ungenauigkeiten.
|