Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 22:50   #950
*thomasD*
 
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
Grundsätzlich bin ich eigentlich dagegen, andere Funktionen außer Bildaufnahme auf den Sensor zu integrieren. Das führt alles nur zu Kompromissen. Andererseits: Den AF an anderer Stelle als dem Hauptsensor zu messen ist auch ein Kompromiss und führt zu Ungenauigkeiten.
*thomasD* ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links