|
Erst vor kurzem hat Sony sich ein Patent für eine NEX mit SLT-Spiegel gesichert... liegt nahe, dass dies auch kommt.
Der Phasen-AF auf dem Hauptchip dürfte wohl noch länger auf sich warten lassen, zumindest habe ich noch nicht mal ansatzweise in dieser Richtung gehört.
|