Zitat:
Zitat von Heinz
Bilderfassung und Phasen AF vereint dazu tendiere ich! Darum läßt sich Sony soviel Zeit - hoffe ich zumindestens!
HH.
|
Mit der A77?
Warum?
Die hat ein AF-Modul.
Bei einer neuen NEX wird die Kombination interessant, oder habe ich Dich jetzt komplett falsch verstanden?