Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 19:08   #941
michaelbrandtner
 
 
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 848
Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Bilderfassung und Phasen AF vereint dazu tendiere ich! Darum läßt sich Sony soviel Zeit - hoffe ich zumindestens!

HH.
Mit der A77?
Warum?
Die hat ein AF-Modul.
Bei einer neuen NEX wird die Kombination interessant, oder habe ich Dich jetzt komplett falsch verstanden?
michaelbrandtner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links