Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2011, 21:22   #190
Kapone
 
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: München
Beiträge: 1.676
Zitat:
Zitat von eddy23 Beitrag anzeigen
hm steh jetzt irgendwie auf dem schlauch? wie meinst du das?
Ich hatte die Auktion auch im Blick und das Objektiv recht hoch auf meiner persönlichen Wunschliste. Da hätten wir uns unter Umständen preislich schön aufschaukeln können, wenn der Kollege keinen Rückzieher gemacht hätte.

Gruss,

Kapone
Kapone ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links