Zitat:
Zitat von klneumann
.....Das zweite Problem auf das ich gestossen bin: angeblich verbraucht auch der ausgeschaltete Bildstabilisator Strom. Das würde bei der geringen Akku Kapazität der A55 negativ bemerkbar machen.
|
Hallo Klaus,
davon habe ich bisher nichts gehört oder gelesen

Sollte mich wundern, wenn es denn so sein sollte.
Hast Du dafür eine Quelle
Zum Objektiv kann ich nichts sagen, hab kein Sigma.