Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2011, 16:36   #1
eddy23
 
 
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
Zitat:
Zitat von Kapone Beitrag anzeigen
... ärger Dich nicht über das STF. Das wäre für einen von uns nämlich deutlich teurer geworden...
hm steh jetzt irgendwie auf dem schlauch? wie meinst du das?
__________________
Meine Fotografie
eddy23 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links