Thema
:
AEL-Taste
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.02.2011, 14:04
#
6
Yezariael
Registriert seit: 12.01.2011
Ort: Winterthur (CH)
Beiträge: 570
Der AF hat - ganz grob gesagt - insofern damit zu tun, dass die Belichtung normalerweise auf denselben Bereich abgestimmt wird wie der AF. Eben um das zu umgehen ist die Taste da
Yezariael
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Yezariael finden
Zeige alle Bilder von Yezariael