Thema: AEL-Taste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 14:04   #6
Yezariael
 
 
Registriert seit: 12.01.2011
Ort: Winterthur (CH)
Beiträge: 570
Der AF hat - ganz grob gesagt - insofern damit zu tun, dass die Belichtung normalerweise auf denselben Bereich abgestimmt wird wie der AF. Eben um das zu umgehen ist die Taste da
Yezariael ist offline   Mit Zitat antworten