Da musst Du meine Kamera fragen bzw. das Handbuch

.
Die Frage war jedoch, warum die Taste nicht funktioniert.
Doch das tut sie. Durch das verändern von Blende und Zeit entsteht nur der Eindruck, dass sie dies nicht tun würde. Schalte ich auf MF bleiben die Werte "zementiert" stehen...
Natürlich mischt dabei die ISO-Automatik auch noch mit. Steht der ISO auf einem festen Wert, so ist das switchen der Blende/Zeit auch geringer, aber bei einem extremen Lichtwechsel noch immer vorhanden.