Thema: AEL-Taste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 13:21   #6
MichaelN
 
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 997
Zitat:
Zitat von Reflashed Beitrag anzeigen
Bei mir funktioniert die Taste. Die Belichtung wird gespeichert, nur eben nicht "fest". Durch aktivierten Autofokus verändert sich die Blende und dadurch auch die Zeit. Wenn man auf MF geht bleibt alles wie es soll.
Was hat die Belichtung mit dem AF zun tun?

Zur Frage: die Bedienung der AEL-Taste kann man im Setup zwischen 'Taste festhalten' und 'Taste einmalig drücken' umschalten.

Handbuch lesen hilft.
__________________
Gruß, Michael. (Tipp-Fehler gehen auf das Konto der Touchscreen-Tastatur)

- mein Testbericht zur alpha 55
- Praxistest Tamron 70-300 USD
- Vergleich Superzoom 18-250 mit Standardzoom 16-105
MichaelN ist offline   Mit Zitat antworten