Thema
:
AEL-Taste
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.02.2011, 13:19
#
3
Reflashed
Registriert seit: 16.10.2010
Ort: Offenburg
Beiträge: 317
Jepp, so würde ich es im P-Modus auch von meiner Kamera erwarten.
Reflashed
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Reflashed finden
Zeige alle Bilder von Reflashed