Thema: AEL-Taste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 13:19   #3
Reflashed
 
 
Registriert seit: 16.10.2010
Ort: Offenburg
Beiträge: 317
Jepp, so würde ich es im P-Modus auch von meiner Kamera erwarten.
Reflashed ist offline   Mit Zitat antworten