Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 22:44   #7
rob.kar

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 21
danke für eure tipps ... akku war jetzt ne minute draussen ... geladen muss er nicht werden - hat noch 70%. ich lass ihn mal über nacht draussen ... vielleicht gehts ja morgen ... (die hoffnung stirbt zuletzt)

spiegel ist richtig eingerastet ... gereinigt ist alles (kamera ist erst eine woche alt)

garantie habe ich natürlich noch, allerdings online-händler ... zurückschicken ist leider aufwändig und dauert sicher bis ich wieder eine neue cam hab.

ärgerlich das alles :-(
rob.kar ist offline   Mit Zitat antworten