Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 15:20   #5
smatty

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Dat Ei
Hey Smatty,

einige Freeware-Online-Galerien bieten die Möglichkeit, an Ausbelichtungs-Services gekoppelt zu werden und Ausbelichtungen online zu bestellen. Z.B. läßt sich unsere Galerie-Software Gallery an die Ausbelichter PhotoAccess, Shutterfly, Fotokasten und EZ Prints koppeln. Vielleicht kommst Du mit den Hinweisen weiter.

Dat Ei
Hallo Dat Ei,

Danke für den Hinweis. Webspace habe ich ausreichend. Dort kann ich die Bilder uploaden. Eine Möglichkeit für Onlinebestellungen bietet auch mein Galerieprogramm an. Aber, leider finde ich nirgends die Möglichkeit eine Umsatzbeteiligung einzugeben.
Ich habe eben die Vorgeschlagenen Seiten von Dir angesehen. Ich konnte zu diesem Thema dort auch nichts finden. Ist vielleicht wirklich eine Marktlücke???

@ huri2khan
Danke für die ausführlich Antwort.
Nur das mich hier keiner falsch versteht. Für einen guten Freund hätte ich natürlich die Fotos als CD kostenlos zur Verfügung gestellt! Das wäre dann mein Geschenk gewesen :-)

Aber zu dieser Hochzeit war ich gar nicht als Gast vorgesehen. Bin nur über "Ecken" zu der "Fotografen Ehre" gekommen. Ich will auch meine 10 Stunden Bildbearbeitungszeit und Fahrzeit nicht bezahlt bekommen. Nur die effektiv angefallenen Kosten irgendwie wieder reinholen.

Die meisten Gäste waren Mitte 30 und haben alle Internetzugang. Daher ist dieser Weg am einfachsten für mich. Einmal hochladen, und jeder kann in Ruhe Zuhause aussuchen. Wenn dann bestellt wird, würde ich einen Teil der Einnahmen bekommen.

Also, mal sehen, ob es da eine Möglichkeit gibt...

Hamburg@Night Galerie
Taiwan Galerie
Hong Kong Galerie

* Eine ruhige Hand macht noch lange kein AS *
smatty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links