Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 14:18   #3
huri2khan

Da ich auch gerade eine Hochzeit hinter mir habe mit einem engagierten Fotografen (im doppelten Sinne) (guter Kumpel) kann ich mit Dir fühlen.

Mein Anliegen war es, das sich mein Fotograf so wohl fühlt (trotz der Aufgabe die er hat ) wie möglich. Kost und Logie war frei nur die Anfahrt hat er noch nicht eingefordert.
Etwas über 900 Bilder hat er mit seiner und meiner Kamera zusammen geschossen. Ich bin vollends zufrieden.
Meine Gäste haben sich auch liebevoll um ihn gekümmert, wie er selbst sagt, so dass es für ihn ein schönes Wochenende war. (er war nur fix und alle von der sehr sehr kurzen Nacht )

Die Bilder hab ich gleich am Morgen dann auf das Notebook gespielt bekommen und sind nun meine Ich darf mich nun um die Verbreitung der DVD oder CDs sowie das Ausbelichten kümmern.

So, und nun zurück zum Thema...

Die Idee mit dem Bilderservice ist nicht schlecht, nur wüßte ich da, das er mehr Arbeit hätte als das er Geld reinbekommt (kostendeckend). Der überwiegende Teil meiner Gäste hat gar keinen PC und mit Internet so gut wie nichts am Hut. So wäre es sehr schade für Dich.
Ich ziehe nun mit Notebook rum - und präsentiere die Bilder am TV. Wer gern ein Bild haben möchte - sagt es und bekommt es dann von mir.
Ein Webalbum möchte ich auch noch machen - aber bei der Vielzahl von Bildern - wirklich schwierig - weil sie alle einfach irgendwie Klasse sind.

Sorry das ich keine große Hilfe war.
Halt lediglich der Denkanstoss, dass es evtl. für Dich noch mehr Arbeit bedeutet als das Du damit die Kosten reinbekommst.

Gruß und viel Erfolg

Wie merke ich ob die unsichtbare Tinte alle ist?
huri2khan ist offline   Mit Zitat antworten