Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 20:25   #10
kadettilac2008
 
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Sch...
Beiträge: 487
Scheibels

Hallo,

@eac
@klaga
ich habe vor einiger Zeit mal ne Email an sie geschrieben.
Ich wollte wissen, ob Sie zu den neuen Alphas wieder Bücher herausbringen. (fand das zur 350er echt gut).
Tun sie aber nicht.

Gruß
Kadettilac2008
kadettilac2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links