Thema
:
Buch zur A55 ???
Einzelnen Beitrag anzeigen
31.01.2011, 20:25
#
10
kadettilac2008
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Sch...
Beiträge: 487
Scheibels
Hallo,
@eac
@klaga
ich habe vor einiger Zeit mal ne Email an sie geschrieben.
Ich wollte wissen, ob Sie zu den neuen Alphas wieder Bücher herausbringen. (fand das zur 350er echt gut).
Tun sie aber nicht.
Gruß
Kadettilac2008
Sponsored Links
kadettilac2008
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von kadettilac2008 finden
Zeige alle Bilder von kadettilac2008