Hallo,
@carola,
gell, das dritte ist doch sehr minimalistisch

Ich war auch begeistert als ich das von der Brücke sah, da musste ich einfach draufdrücken. Das Du auch die Eisfee siehst

, da liege ich doch nicht so falsch.
Beim letzten kann man noch die Formation erahnen, die beim zweiten von oben zu sehen war.
Ich denke mal, wen ich meine Bilder, in der Diele wechsle, dann werde ich es mir überlegen.
@werbung,
ja die ersten waren schon gut genug, das Wetter war gut und einige Aufnahmen die mir entgangen sind wollte ich am Sonntag in den Kasten bekommen.
Für mich hat es sich rendiert, vielleicht zeige ich davon noch einige.
Danke für euere Kommentare und das beschäftigen meiner Bildchen.
Grüsse, Maik