Thema
:
SONY A33/A55 Einstellungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.01.2011, 16:34
#
39
Stradi
Registriert seit: 28.01.2011
Beiträge: 20
Folie
Sevus!
Habt ihr eine Schutzfolie auf dem Display, wenn ja, welche??
Gruß
Stradi
__________________
Rock ´n´ Roll !!!
Stradi
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Stradi finden
Zeige alle Bilder von Stradi