Thema: Eiisssblau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2011, 10:53   #6
Pollux58

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 3.461
Hallo,

@Gerd,

ich verstehe was Du meinst, als ich das Bild entwickelte sagte ich ebenfalls zu mir,
man das könnte man auch für eine lackierte Betonwand halten.

Vielleicht gehe ich da heute nochmal hin und suche so einen Störer, einige holzstämme ragen ja aus dem Wasser.

@Peter,

so in groß kommt bestimmt gut, Blau ist ja eine sehr emotionale neutrale Farbe., beruhigt

@Tom,

das mit der Dimensionalität, gefällt mir an der Aufnahme ebenfalls gut, das Licht stand sehr gut.


@Carola,

bei ersten habe ich auch irgendwas gesehen, Fisch , Vogel oder Rakete
beim zweiten hätte ich gerne ein Alphazeichen gesehn, man kann es aber drehen wie man will, ich erkenne da noch kein Symbol

Da minimalistische im zweiten hat aber was, da gebe ich Dir Recht!


Danke für euere Zeit und die klaren Kommentare


Grüsse, Maik
Pollux58 ist offline   Mit Zitat antworten