|
Hey Andy,
hast Du mal drauf geachtet, ob Dir die Kamera den AF auch mit einem weißen Punkt im Sucher quittiert hat? Die Dimages kann man auch bei einer gemeldeten Fehlfokussierung auslösen.
Dat Ei
__________________
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
|