Zitat:
Zitat von frankko
@ wus:
so wie ich Deine Beiträge interpretiere - vllt. solltest Du Dich bei Deinen Vorlieben mal bei den Cybershots oder auch PowerShot bei Canon umschauen. Die Powershot S95 wäre hier eine hervorragende Cam für Dein Anforderungsprofil und würde Deinen Vorlieben bestimmt sehr nahe kommen, wenn ich Deine Statements hier so lese...
Ich für meinen Teil schätze die Haptik und BEDIENQUALITÄT (die D7D ist noch ein Quentchen besser/angenehmer) der A700 ungemein und diesen Ansatz sollte sich unsere Hausmarke unbedingt als Maßstab nehmen für alles zukünftige über 800 Euro - wie auch immer die Cam heißen mag...meine dbzgl. Erwartungshaltung habe ich aber bereits auf ein Mindestmaß zurückgeschraubt, da die DSLR-Konzepte von KoMi und Sony unterschiedlicher nicht sein können...
|
Hallo Rolf, bitte hilf mir doch mal auf die Sprünge: wie kommst Du darauf? Worauf genau spielst Du an, oder woraus schließt Du das?