Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2011, 23:30   #905
Giovanni
 
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
Zitat:
Zitat von mrieglhofer Beitrag anzeigen
Interessent ist, dass die Kam 16fps haben soll, aber der Blendenmechanismus angeblich nur so an die 7 fps schafft. Und zulassen geht für den AF auch nicht so gut.
Bis ca. Blende 5,6 dürfte offen- bzw. zulassen gehen. Sogar allmähliches Verstellen ist in diesem Bereich kein Problem.

SLT: Heute schon die morgige Technik von gestern.
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links