Thema
:
A700 Nachfolger ein SLT Modell!
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.01.2011, 21:21
#
901
Schienenbruch
Registriert seit: 14.11.2010
Ort: Neuss
Beiträge: 289
Hi!
Richtig - wäre dann eine Weiterentwicklung des SLT-Prinzips: statt zum Hauptsensor und zum AF-Sensor auf drei Farbsensoren; dann müsste nur der AF-Sensor in einen der Hauptsensoren integriert werden.
Grüße
Jochen
Sponsored Links
Schienenbruch
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Schienenbruch finden
Zeige alle Bilder von Schienenbruch