Zitat:
Zitat von Schienenbruch
Praktisch wie 'ne HDR-Aufnahme, nur eben nicht nacheinander mit verschiedenen Werten, sondern gleichzeitig aus mehreren Sensoren?
|
Wenn gleichzeitig, dann müssten sich die Chips das Licht ja teilen. Jeder Chip bekäme z.B. nur ein Drittel des Lichts und schon ist der Vorteil mehrerer Chips im Eimer.