Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2003, 16:21   #13
Dynax7top
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Wuppertal (Nähe), NRW
Beiträge: 76
Falls die A1 hält was sie bisher auf dem Papier verspricht UND der Preis noch etwas rutscht, dann könnte diese Kompakte mein Weihnachtsgeschenk an mich und der digitale Einstieg sein.
Die Goldene-Eier-legende-Woll-Milch-Sau für zwischendurch und unterwegs, sozusagen.
Bisher hatte ich mit der 7hi geliebäugelt, doch jetzt ist ja die A1 da!

Meine analoge Ausrüstung werde ich dann "nur noch" für reine Fototrips ohne (Familien-) Anhang und so benutzen! Also wenn sich alles nur noch um die Fotografie dreht und man genug Ruhe hat ein Motiv zu studieren und mit verschiedenen Brennweiten & Blickwinkeln zu bearbeiten. -Leider sind diese Art der Trips in den letzten Jahren sehr selten geworden...-

Die A1 könnte auch auf solchen Trips eine sinnvolle Ergänzung bieten, um schwieriger Lichtverhältnisse zu studieren und möglicherweise für eine Filmemulsion zu meistern!?

ABER, bisher gibt es weder das Produkt, noch gesicherte, seriöse und praktische Erfahrungen damit. Bis dahin muß man sich (ich mich) wieder einmal in Geduld üben.
Doch das ist uns Minoltaner ja allzu gut bekannt... :x
__________________
Möge das Licht mit Euch sein!

Gruß,
Marcus
Dynax7top ist offline   Mit Zitat antworten