Hallo HotShots, ich habe mir doch das Stativ gekauft

Die von dir zitierte Frage richtete sich eher an den Transport beim täglichen Fotografieren, als an die Ursprungsfrage, welches Stativ man den braucht. Ich habe hier mehr Ratschläge bekommen, als erwartet, und bin sehr dankbar dafür, denn dadurch viel mir meine Entscheidung recht einfach und bis jetzt steh ich voll und ganz dahinter und freue mich
Habe heute auch meine ersten HDR-Aufnahmen gemacht. Ich find das Stativ spitze, hat echt Spaß gemacht!