Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2011, 12:16   #897
hanito
 
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 2.896
Alpha 700

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Status-Display auf der Oberseite ... .
Sowas braucht kein Mensch, bei SLT schon garnicht und sonst das große Display zeigt alles bzw mehr als das Status Display an. Wenn denn ein Klapdisplay kommt hat man alles in einem.
Den gewonnen Platz kann man dann für sinnvolle Bedienelemente nutzen.
Für mich ist das ein Relikt aus der Steinzeit.
hanito ist offline   Mit Zitat antworten