Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 18:33   #891
Whopsie
 
 
Registriert seit: 06.12.2010
Beiträge: 48
Wenn ich immer Sommer durch die Straßen der Altstadt tingle und dabei mit Kamera und Tasche bemannt durch die Gassen laufe werde, ich auch häufiger angesprochen ob ich nichtmal nen Bild machen könnte (natürlich mit deren Kameras). Beim ersten mal ist es noch schmeichelnd nachm 10 ma nervts ^^ (Mir würde es auch im Traum nicht einfallen nein zu sagen).


Najo nichts destotrotz bin scho ganz heiß auf die A700 - Wenn ein paar Macken der A55 beseitigt werden bin ich mir sicher das wird ne geile Kamera. Hoffe aber die Erwartungen werden hier nicht noch weiter nach oben geschraubt denn dann kann sie ja nur floppen
Whopsie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links