Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 18:14   #889
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von Whopsie Beitrag anzeigen
Finde es gesagt immer peinlich, wenn man selbst bei Urlaubsschnappschüssen aussieht wie ein Profifotograf.
Ja das finde ich auch, aber das kann auch helfen Ich war vor zig Jahren mal mit meinem Vater im Storchendorf Bergenhusen. An einem Storchennest standen dutzende von Besuchern und schauten den klappernden Störchen zu. Mein Vater und ich bauten unser Stative und Kameras auf. Ich ne X700 mit Grip und nen 500 Novoflex Schnellschuss. Mein Vater ne X700 und nen Tokina 150-500.

Die Leute sahen das, kuckten ganz erstaunt und einer meinte doch todernst, macht mal Platz für die Jungs, die sind bestimmt von der Bildzeitung Alles ging zur Seite und wir konnten ungestört fotografieren.

Ich überlege heute noch ob das ein Kompliment oder ne Beleidigung war

Sorry fürs OT
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten