Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 18:04   #888
Whopsie
 
 
Registriert seit: 06.12.2010
Beiträge: 48
Ganz meine Meinung.

Ich denke (und hoffe) viele stehen mehr auf Magnesium/Alugehäuse, sowie Abdichtungen und verbinden das mit einem vernünftigem Gehäuse als das das Gehäuse plötzlich doppelt so groß und mit Luft gefüllt wird , damit man auch ja auffällt und von allen bewundert wird.

Finde es gesagt immer peinlich, wenn man selbst bei Urlaubsschnappschüssen aussieht wie ein Profifotograf. Unauffällig, dafür mit ordentlich Power und guter Verarbeitungsqualität, das ist genau das was ich will . Die Größe der A580 wäre da doch perfekt.
Whopsie ist offline   Mit Zitat antworten