Ganz meine Meinung.
Ich denke (und hoffe) viele stehen mehr auf Magnesium/Alugehäuse, sowie Abdichtungen und verbinden das mit einem vernünftigem Gehäuse als das das Gehäuse plötzlich doppelt so groß und mit Luft gefüllt wird

, damit man auch ja auffällt und von allen bewundert wird.
Finde es gesagt immer peinlich, wenn man selbst bei Urlaubsschnappschüssen aussieht wie ein Profifotograf. Unauffällig, dafür mit ordentlich Power und guter Verarbeitungsqualität, das ist genau das was ich will

. Die Größe der A580 wäre da doch perfekt.