Zitat:
Zitat von alpine-helmut
So nach dem Motto: Liebe C****/N****-Entwicklungsabteilungen, wir wollen im 3 Quartal d. J. eine A77 mit ~30MP, Video, in der Größe der A850/900 für rund 1500€ auf den Markt bringen, bitte bringt doch zeitnah ein vergleichbares Konkurrenzprodukt heraus, damit wir nicht plötzlich unsere Marktanteile steigern können!
So hattest Du das doch gemeint, oder?
Selbst, wenn nicht: Darauf würde es aber hinauslaufen!
Eine merkwürdige Firmenpolitik verlangst Du da ...
|
Na ja, die A900 wurde mit recht genauen spezifischen Angaben bereits im Februar 2008 angekündigt und kam dann im August, also genau ein halbes Jahr später, auf den Markt. Soviel dazu.
Zitat:
Zitat von Reflashed
 wartet nur ab. Eines Tages kommt ein kleiner Japaner auf eine Bühne und wir hängen alle am Livestream um zu sehen wie er neu neue a79 mit den Worten "one more thing" aus der Jacke zieht  .
...
...
...
Das war Spaß.
|
aber genauso könnte es tatsächlich ablaufen

---------- Post added 27.01.2011 at 09:33 ----------
Zitat:
Zitat von Schienenbruch
Hi!
Sorry, aber wenn ich lese, dass die meisten hier keine SLT haben wollen, weil sie den EVF ablehnen, dann könnte ich k*****!
Ich bin mir recht sicher - persönliche Erfahrungen bestätigen es - dass die wenigsten, die den EVF so verteufeln, auch nur mal durch einen gesehen haben, geschweige denn, mal längere Zeit - also mehr als nur 50 Bilder im Laden - damit gearbeitet haben.
|
Ich habe etwas über 2000 Bilder auf dem Zähler der A33. Der Sucher ist brauchbar und hat interessante features wie z.B. den einblendbaren künstlichen Horizont, die 100% und 200% Anzeige fürs manuelle fokussieren, was ich mir manchmal auch für die A900 wünschen würde. Und ich würde den Sucher der A33 auch einem APS Sucher mit live view (das Gucklöchlein) vorziehen,... aber wenn der A900 Nachfolger mit EVF kommt, wird das Teil leider für mich dann wohl gestorben sein....
viele Grüße
aidualk