Zitat:
Zitat von Reflashed
Was Apple kann, kann Sony schon lang 
|
Eben nicht!
Apple hat -- nicht unbedingt oder nicht nur wegen technischer Vorzüge, sondern auch wegen des zugegebenermaßen genialen Marketings -- in seinem Bereich eine Quasi-Monopolstellung.
Die hat bei uns nicht einmal Canon als Marktführer, und daher können die sich das schon nicht leisten, geschweige denn die Nummer 3 ...
Neue EOSse erscheinen doch halt einfach. Da gibts vielleicht Gerüchte, aber doch keine Kommunikation in der Weise, dass ein Viertel-, halbes oder gar Dreivierteljahr vorher schon herstellerseitig die große Werbetrommel gerührt würde.
Übrigens: Es gibt auch dort Kunden, die seit über einem Jahr eine Vorbestellung/Reservierung für die noch nicht erschienene EOS 1 Ds Mk IV laufen haben. Von Canon selber hat man dazu bislang (soweit ich mitbekommen habe) noch nix gehört. Verlieren die Vorbesteller jetzt auch das Vertrauen in Canon und drohen mit einem Systemwechsel zu Sony? (nach dem Motto: wenn schon ungewiss, dann gleich richtig!)