Zitat:
Zitat von Schienenbruch
... Da sollte Sony endlich eine halbwegs klare Aussage hin bekommen!
So nach dem Motto: im 3 Quartal d. J. kommt eine A77 mit ~30MP, Video, in der Größe der A850/900 für rund 1500€ auf den Markt.
Das wäre doch was - wobei das Interview, was an anderer Stelle erwähnt wurde, schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung war.
|
So nach dem Motto: Liebe C****/N****-Entwicklungsabteilungen, wir wollen im 3 Quartal d. J. eine A77 mit ~30MP, Video, in der Größe der A850/900 für rund 1500€ auf den Markt bringen, bitte bringt doch zeitnah ein vergleichbares Konkurrenzprodukt heraus, damit wir nicht plötzlich unsere Marktanteile steigern können!
So hattest Du das doch gemeint, oder?
Selbst, wenn nicht: Darauf würde es aber hinauslaufen!
Eine merkwürdige Firmenpolitik verlangst Du da ...
Dem ersten Teil Deines Beitrages (EVF/Vergleichstests) stimme ich allerdings zu, ich sehe das auch so ...
Grüße
Helmut