|
Nur mal so zur Info, ich denke nicht so, aber ich habe den Eindruck das Roland Hank so denkt . Zumindest interpretiere ich seine Aussagen so. Mag sein das ich da falsch liege.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
|