|
Ne ich glaube das hat er ganz bestimmt nicht gemeint. Ich denke er meint das hier viele User schreiben, die sich eigentlich sowieso keinen A700 Nachfolger kaufen würden, weil sie zum Teil jetzt nicht mal ne A700 haben und aus was weiß ich noch für Gründen nicht. Ich glaube kaum das er die Chemie zwischen Anbieter und User meint. Wobei ich nicht glaube das es so etwas heute überhaupt noch gibt.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
|