Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 18:55   #844
Ta152
 
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 888
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Und was ist wenn gerade diese beiden Sachen, das A und O für die engagierten Amateure sind? Das "nur" kann viel mehr sein als nur ein "nur".
Ernst-Dieter
Genau das ist ja das Problem. Mit "nur" wollte ich ausdrücken das dies keine Technischen Probleme sind (das Gehäuse auf keinen Fall, der Sucher naja). Vom Sensor her ist die A580 derzeit die beste Sony Kamera die es gibt (Nach DxOMark). Die A700 ist weit abgeschlagen, die A900/A850 können halbwegs mithalten. Ist doch traurig das Sony sowas nicht in ein vernünftiges Gehäuse packen kann. (Wobei ich habe ja noch Hoffnung, die A580 ging meine ich damals in den A33/A55 Rumours auch mehr oder weniger unter).
Ta152 ist offline   Mit Zitat antworten