Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 23:19   #6225
Shooty

Zitat:
Zitat von Nobsch Beitrag anzeigen
OKiDoki - ich nehm auch 2 Sets!

LGvm

@ Shooty - Ähhh - aber hast Du Dir auch mal "die hier" angeschaut? 290509587872
Sach mir bescheid und ich streich deine von miraus wieder.

Deine verlinkten taugen aber nix. Bestell sie von miraus und du wirst es merken
Die Neoprenbänder sind 1. elastisch 2. super rutschfest auf der neoprenseite und 3. hinten voll klettfähig (auser der kleine Teil wo des Häckchenband aufgenäht ist).

Wie gesacht ... von miraus streich ich deine Order wieder *G* musst nur bis moin früh bescheid geben. ich gehe aber da ich nichts anderweitiges gelesen habe von du willst 2 sets aus.

übrigens sind wir mit Norberts order nun auf dem Level das (falls sich das Porto bei der Menge nicht ändert) die Portokosten so umgelegt sind das 2,50 pro Set raus kommt

Zitat:
Hey, wie wärs? Mach doch mal eine "Wir basteln mit Shooty"-Runde!
Ich wär da sofort dabei!
Ohja!

Ich hab auch schon viele Ideen.

Unter anderem will ich diesen zusammenfaltbaren Beautydish nachbauen. das ist wirklich das einfachste vom einfachen wenn man das Plastikmaterial hat.
Der Dish taugt vermutlich zwar nix, aber zum testen und spielen ... wieso net *G*

die Leefilter halter gehen recht schnell und alles andere wird auch jeweils nur an das Band geklettet (Gobos z.b.) oder zwischen Band und Blitz gesteckt

ahso und es reicht theoretisch ein Set für ein Blitz ... genauer sogar schon ein 21 cm oder bei kleinen blitzen ein 14 cm langes Band weil die ja dehnbar sind. Aber die kann man echt immer brauchen.
Ich hab ca 3 sets hier liegen aber wünsch mir einfach noch viel mehr ... so oft wie ich die verwende um irgendwelche Kabel mal schnell am stativ anzupinnen, Kabelauslöser ans stativ, Funker an meinen Boomstick, diverse Gobos oder Folien oder sonstwas an Blitze, sogar Blitze an Türklingen klette ich manchmal *G* usw. ^^

Geändert von Shooty (25.01.2011 um 23:31 Uhr)
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links