Thema
:
Das erste Stativ
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.01.2011, 17:56
#
31
uassmann
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 190
Hi, ich habe ein Cullmann Nanomax 260 mit Dreiwegeneiger und bin zufrieden damit. Es trägt meine A350 und verwackelte Bilder hatte ich damit auch noch nicht. Benutze aber dann einen Drahtauslöser.
Ulli
Sponsored Links
uassmann
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von uassmann finden
Zeige alle Bilder von uassmann