Thema: A33 oder NEX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 00:05   #23
rolandx1
 
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 100
ich mag sie auch so ganz gerne und ist schon praktisch so ne kleine mit guter bildqualität und für ein spaßvideo zwischendurch dabei zu haben

Geändert von rolandx1 (23.01.2011 um 00:07 Uhr)
rolandx1 ist offline   Mit Zitat antworten