Thema
:
A33 oder NEX
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.01.2011, 00:05
#
23
rolandx1
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 100
ich mag sie auch so ganz gerne und ist schon praktisch so ne kleine mit guter bildqualität und für ein spaßvideo zwischendurch dabei zu haben
Geändert von rolandx1 (23.01.2011 um
00:07
Uhr)
rolandx1
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von rolandx1 finden
Zeige alle Bilder von rolandx1