Thema: A33 oder NEX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2011, 13:09   #3
combonattor
 
 
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: Königstein im Taunus
Beiträge: 2.882
Alpha SLT 33

Hi,
@Lutze
Du kannst den Bildstabi ausschalten dann kannst du 29,59 Minuten lang filmen oder du verwendest einen Objektiv mit Bildstabilisator( von Sigma).

Soweit ich weiß haben die Nex 3 und die A33 der selbe Sensor also müßte die Qualität auch gleich sein.Ich habe die A33 ,vorher hatte ich a230 und A330 und bin sehr zufrieden.
Die Nexen paßen leicht in die Jackentaschen die A33 und A55 nicht mehr.
Mein Vorschlag für euch beide: ins Geschäft gehen und die Cameras ausprobieren.Dann weißt Ihr besser welche Camera euch zusagt.
LG, Alex
combonattor ist offline   Mit Zitat antworten