Thema: A33 oder NEX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2011, 12:54   #2
Lutze87
 
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Bötzow
Beiträge: 47
Alpha 900

Guten Tag, ich stehe vor der gleiche Frage, Nex od. Alpha 55? Ich suche eine zweite Cam die eine gute Bild Qualität bietet, sowie einen guten Film Modus hat. Was mich momentan von der Alpha 55 Abhält, ist die Tatsache dass der Bildstabilisator sehr schnell warm wird, und dann die Video Aufnahme unterbricht. Gibt es Erfahrungen dazu?
Lutze87 ist offline   Mit Zitat antworten