Das Motivprogramm darf man aber wenigstens selber auswählen

, diese Entscheidung traut Sony seinen Nutzern schon gar nicht mehr zu
... ist von mir nicht ganz ernst gemeint, immerhin bin ich im Sonylager. Aber ich verstehe wo der Einsteiger-Spielzeug-Ruf bei den Verkäufern her kommt.
Das fehlen einer 7er Klasse unterstützt dies noch zusätzlich.
Aber richtig, hier geht es um SLT. Bei den ganzen 7er Themen kommt man schon mal durcheinander.
Ich bin bekennender Fan von SLT und hoffe auf eine wirklich innovative a77. So wie ich die Sache sehe wird diese auch kommen. Habe nichts dagegen wenn Sony keine Lust mehr auf kleine, dunkle Sucher hat.