Zitat:
Zitat von Reflashed
Warum haben die 5er, einer Klasse wohl eher für den ambitionierten Hobbyfotografen, einen AUTO+ Modus? Wäre hier nicht ein M1 Modus sinnvoller gewesen um wenigstens einen etwas professionelleren Touch rein zu bekommen?
|
Das ist ja wohl reine Ansichtssache ob das nun unbedingt ein Prädikat für Spielzeugklasse ist. Wenn ich diese ganzen Motivprogramme sehe und die gibt es wohl bei allen Herstellern, das sieht für mich eher nach Spielzeug aus und das haben schließlich sehr viele Kameras eingebaut.