Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2011, 19:46   #4
catweazle-x
 
 
Registriert seit: 20.09.2010
Ort: Lich
Beiträge: 235
Alpha 550

Zitat:
Zitat von DonFredo Beitrag anzeigen
Guten Morgen.....Auch so, MM ist kein MediaMarkt, sondern der manuelle Modus. Ganz einfach, oder...
Danke für die Aufklärung - und das in meinem Alter - da hätte ich eigentlich auch selber draufkommen können.............
__________________
_________________
Freundliche Grüße
catweazle-x aka Armin
catweazle-x ist offline   Mit Zitat antworten